Event-Hinweis: Rhapsody in Concert  

Blockflötenkreis der Gemeinde Horn hat wieder Plätze frei!

Seit Frühjahr 2018 habe ich übergangsweise den Blockflötenkreis der Kirchengemeinde Horn geleitet und wir durften mit drei kurzen Beiträgen im Gottesdienst am 1. Juni unser gut gelungenes Arbeitsergebnis zum Besten geben.

 

Nun freue ich mich sehr, dass es weitergehen soll und wir nach einer kurzen Sommerpause ab August wieder beginnen und neue Mitspielende begrüßen können!

 

Der Unterricht findet alle 14 Tage freitags von 16:00 Uhr - 17:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Kirchengemeinde Horn statt, die Teilnahme kostet pro Monat 20 €

 

Willkommen sind Blockflötisten und -flötistinnen jeden Alters, bisher hat die Gruppe das Altersspektrum "50+" und spielt vierstimmige Literatur ab Renaissance und Barock. Besonders freut sich die Gruppe über Verstärkung in Alt-, Tenor- und Bass-Stimme.

 

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über das Kontaktformular oder Tel. 0421-9870890 (Anrufbeantworter)

 

 

(4. Juli 2018)